Über mich
Ich bin 1968 geboren und habe bereits während meines Studiums schon begonnen im Bereich der kaufmännischen Verwaltung zu arbeiten. Büroaufbau, Organisation und einfach alle anfallenden Arbeiten rund um ein funktionierendes Sekretariat.
1997 hat es mich schließlich für einige Jahre nach Australien gezogen, dort habe ich - ein heute noch sehr erfolgreiches Ökoresort - Ecoasis mit aufgebaut. Hier war ich maßgeblich für das Businesskonzept, bis hin zur Bauüberwachung, Wiederaufforstung und der anschließenden Führung des Resorts mit verantwortlich.
Nach meiner Rückkehr nach Berlin habe ich für viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung und Teamleitung der kaufmännischen Verwaltung gearbeitet, bis ich mich letztes Jahr entschlossen habe noch einmal einen Neuanfang zu wagen; Ich bin nun also selbstständige virtuelle Assistentin.
Meine Leistungen und meine Präferenzen liegen darin euch Unterstützung und fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich weiterzugeben. Aufgrund meiner autodidaktischen Fähigkeiten bin ich zudem schnell in der Lage mich in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten; außerdem bin ich ein echtes Organisationstalent.
Ich arbeite jederzeit transparent und ehrlich. Professionalität und Loyalität ist die Basis für die Arbeit mit meinen Kunden und ich versichere volle Verschwiegenheit und Diskretion.
Als virtuelle Assistenz kann ich meinen Erfahrungsschatz teilen, ohne dass ihr eine Festanstellung mit all den verbundenen Verpflichtungen eingehen müsst.
Im Übrigen lasse ich mich nicht von Misserfolgen entmutigen und meine Passion ist die Problemlösung. Sehr gerne helfe ich projektgebunden beim Aufbau eurer Organisation oder springe bei Engpässen jeglicher Art ein.
Und falls neben dem beruflichen Aspekt auch meine Person von Interesse ist – ich bin abenteuerlustig und reise und segele für mein Leben gern. Mehr dann hoffentlich bald persönlich.
Try me !